Über uns

ueber uns

Wir sind seit März 2007 mit großem Erfolg als eigenständiges Montage-Unternehmen tätig. Seit 1985, wo Möbel und Türen noch von Meisterhand gemacht wurden, fertigte der Firmengründer in großen Stückzahlen Zimmertüren und Möbel. Mittlerweile werden Fertigbauteile wie Türen, Fenster, sowie maßgenaue Bauteile immer mehr in Serie gefertigt, um durch die systematische Vorgehensweise Resourcen einzusparen.

Mittlerweile ist es sogar schwieriger, Bauteile in Handarbeit besser zu fertigen als durch maschinelle Präzision und durch computergestützte Überwachung von Material und synchronen Abläufen.

Deshalb haben wir uns auf die gezielte Montage von hochwertigen und standartisierten Bauteilen spezialisiert. Die Produktvielfalt ermöglicht es uns, gezielt auf die Wünsche des Kunden einzugehen und die Lieferzeiten erstaunlich gering zu halten.

Besucher

Heute 6

Woche 92

Monat 1171

Insgesamt 29534

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015-2016. Alle Rechte vorbehalten.